startseite

kochblog new

kochlexikon

kochforum


vorspeisen

salate

hauptspeisen

desserts

gebäck

getränke

saucen&dips

snacks

anlässe

andere


zufall

links

wissenswertes
über mich
über chefrezepte
newsletter
gewinnspiel
gästebuch

rezept einsenden

impressum


ueber anton nolf jun.

Anton Nolf jun. , aufgewachsen auf einem Bauernhof in Rum, besucht zur Zeit das Bundesoberstufenrealgymnasium Innsbruck. Zusätzlich arbeitet er als Teilzeit-Angestellter bei einem Tiroler Medienvertrieb.
Seine Leidenschaft, das Kochen, entdeckt er bereits sehr früh. Im Alter von 13 Jahren kombiniert er dieses Thema mit der digitalen Welt, und es entsteht seine Homepage, www.chefrezepte.at mit zahlreichen Rezepten, die seitdem stetig wächst und gedeiht (an Inhalt als auch an Zahl der Fans).
Mit 17 Jahren bringt er sein erstes Kochbuch ("Einfaches. Abwechslungsreiches. Leckeres.") auf den Markt und lässt auch weiterhin kulinarische Ideen, Vorschläge und Kolumnen in die Verlagsarbeit einfließen.


name:anton jun. nolf
hobbys:kochen, modellbahn, ...
lieblingsspeise:schweinebraten mit pfirsich und kartoffeln (siehe hauptspeisen!)
kontaktadresse:
name: anton nolf jun.
straße:langer graben 20a
ort | land:6063 rum | österreich
mail:anton@chefrezepte.at